Goggles nicht vergessen

Posted by - December 14, 2012 - in Tools

338blk_top_perspective_view_1024x1024

Gute Goggles sind wichtig. Bei schlechter Sicht wird es sonst auch schnell mal gefährlich. Es ist nicht zu unterschätzen, wie Skibrillen Kontraste im ewigen Weiß der Winterlandschaft verstärken, Schneeflocken abwehren und die Augen bei Stürzen schützen. Was uns in diesem besonders freut, ist, dass fancy Technologien inzwischen über austauschbare Gläser hinausgehen. Auch den Verzicht auf einen Brillenrahmen bei neueren Modellen begrüßen wir, da dieses das Sichtfeld doch erheblich einschränken können.

Während der letzten Consumer Electronic Show in Las Vegas präsentierte Liquid Image mit der Apex HD (Bild oben) aber den Renner des Jahres. Denn dieses wirklich sleeke Accessoire verfügt über eine eingebaute Kamera mit vielen tollen Funktionen sowie einem 135° Weitwinkelobjektiv. Hier wird die Apex HD zusammen mit einigen verwandten Produkten am Messestand von Liquid Image vorgestellt. Und so könnte der Praxistest aussehen:

[youtube]MpoN7ad2MV8[/youtube]

Und wenngleich das nachfolgende Modell preislich schon im absurden Bereich liegt, möchten wir es euch nicht vorenthalten. Ich sage nur integriertes GPS, digitale Geschwindigkeits-, Temperatur- und Höhenanzeige… Eben die wahrscheinlich besten Goggles der Welt!

[youtube]F7U2dsfarms[/youtube]

No comments

Leave a reply